hifi im l200

Mehr
26 Jul 2004 15:57 #1 von f?rster
hifi im l200 wurde erstellt von f?rster
ahoi an alle

Man endlich konnte ich mich durchringen und endlich mal vern?nftige lauti?s im "L" verbauen.Also ich kann euch sagen,meine fresse ist das alles umst?ndlich gebaut und verbaut im "L". :twisted:
aber naja nach 11 stunden arbeit(zu zweit)war es dann geschaft(werde in den n?chsten tagen mal ein paar bilder reinstellen damit ihr mal ein eindruck bekommt).achso am meisten hat mich ja geschockt,dass eine lautsprecherhalterung beim mitsuh?ndler mit 20?+mwst zu buche steht ich meine das ist einfach nur ein st?ck plastik was kann daran 20 ? kosten.frechheit :?

:twisted: der f?rster :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Jul 2004 18:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf hifi im l200
Servus F?rster!
Na, hoffentlich h?rst Du die Feuerwehr noch bei der Hifianlage... :D
War heute mit meinem L beim Spurvermessen - hat 58 ? gekostet! Und das f?r eine Viertelstunde Arbeit... Ist auch nicht gerade ein Schn?ppchen! :evil: So viel zum Thema "teuer"!

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
06 Sep 2004 17:30 #3 von DonAnsgaro
DonAnsgaro antwortete auf hifi im l200
also basskiste ist jetzt hinten drin (2 jl audio 25er woofer) und jetzt war ich dabei das front system einzubauen! AUCH DU SCHEI?E........ ich hab die boxen jetzt in die t?ren eingepasst und den draht auch durch den kabel kanal bekommen aber im innenraum bekomm ich es einfach zu greifen..... KANN MIR BITTE EINER HELFEN ( ich bin am verzweifeln :evil: )

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden